kunde
Stärker am Kundennutzen ausrichten
Wir unterstützen Unternehmen und Organisationen, sich stärker am Kundennutzen auszurichten. Durch unseren Service zum Kunden-Beziehungs-Management erhöhen wir nachweislich die Kundenzufriedenheit, die Kundenbindung und damit die Ertragskraft Ihres Unternehmens. Wir unterstützen Sie durch folgende Servicebausteine, Ihr Unternehmen kundenfokussierter auszurichten und bestehende Umsatzpotenziale zu nutzen:

Informationen über das Kaufverhalten Ihrer Kunden und bestehende Umsatzpotenziale

Informationen zum Werbeerfolg zur Optimierung Ihres Werbeeinsatzes

Gezielte Empfehlungen inkl. Kundenselektionen
zur Verhinderung der Kundenabwanderung
zur Steigerung der Frequenz und des Cross-Selling
zur Entwicklung von Kundengruppen

E-Mailbasiertes CRM auf Basis eines permanenten Kunden-Feedbacks und gezielter E-Mail Kunden-Bindungs-Aktivitäten (E-Club, Geburtstag, …)

Management-Portal als Informations- und Kommunikationsplattform über den Kunden und zum Kunden

Kunden-Portal als Informations- und Kommunikationsplattform für den Kunden
