kunde
Stärker am Kundennutzen ausrichten
Wir unterstützen Unternehmen und Organisationen, sich stärker am Kundennutzen auszurichten. Durch unseren Service zum Kunden-Beziehungs-Management erhöhen wir nachweislich die Kundenzufriedenheit, die Kundenbindung und damit die Ertragskraft Ihres Unternehmens. Wir unterstützen Sie durch folgende Servicebausteine, Ihr Unternehmen kundenfokussierter auszurichten und bestehende Umsatzpotenziale zu nutzen:
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Informationen über das Kaufverhalten Ihrer Kunden und bestehende Umsatzpotenziale
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Informationen zum Werbeerfolg zur Optimierung Ihres Werbeeinsatzes
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Gezielte Empfehlungen inkl. Kundenselektionen
zur Verhinderung der Kundenabwanderung
zur Steigerung der Frequenz und des Cross-Selling
zur Entwicklung von Kundengruppen
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E-Mailbasiertes CRM auf Basis eines permanenten Kunden-Feedbacks und gezielter E-Mail Kunden-Bindungs-Aktivitäten (E-Club, Geburtstag, …)
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Management-Portal als Informations- und Kommunikationsplattform über den Kunden und zum Kunden
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Kunden-Portal als Informations- und Kommunikationsplattform für den Kunden
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